SPONSORING

Der Reit- und Fahrsportverein Würzburg u. Umgebung e.V.  ist stolz auf zahlreiche, äußerst erfolgreich durchgeführte Veranstaltungen in den vergangenen Jahren.

Allein schon im Rahmen unseres 70 jährigen Vereinsjubiläums in 2019 gab es einen Tag der offenen Stalltür mit diversen Attrak-tionen und Aufführungen, einen Reitertag mit Wettbewerben für unsere Jugendlichen und Vereinen aus der Umgebung. Zu diesen Anlässen gibt es hervorragende Verpflegung für unsere Teilnehmer und Gäste, die unser Verein selbst organisiert.

Diverse Lehrgänge, u. a. Reitabzeichen Lehrgänge und dessen Abnahme runden unser Angebot ab. Ebenso organisieren wir Vorführungen zur Weihnachtsfeier oder den „Sprung ins neue Jahr“.

Das Highlight jedoch ist das jährliche KILIANI-Reitturnier im Juli mit Springprüfungen bis zur Klasse S*.  An drei Tagen werden Springprüfungen bis zur höchsten Schwierigkeitsstufe ausge-tragen. Somit gehört unser Turnier zu den renommierten Veranstaltungen des Pferdesports in Bayern. Eine spannende Atmosphäre, hochklassiger Reitsport und die hervorragende Verköstigung ziehen zahlreiche Zuschauer/innen an.

Wir freuen uns, Ihnen nicht zuletzt bei diesem großen Event den Raum zu bieten, Ihr Unternehmen einem vielfältigen Publikum vorzustellen. Zu den Besucher/innen von Pferdesportveranstal-tungen zählen Jung und Alt. Einen Ehrenpreis in den höheren Turnierdisziplinen zu übernehmen gehört zu den besten Möglich-keiten Ihr Angebot öffentlichkeitswirksam und marktdienlich zu präsentieren. Sponsoren werden hier bei der Siegerehrung durch die Ansage erwähnt, der Siegerin bzw. dem Sieger kann der Preis auf Wunsch von Ihnen auch persönlich überreicht werden.

Die vortrefflichste Variante um sich zu präsentieren ist ein Werbehindernis. Gestaltet in den Farben ihres Unternehmens, versehen mit einem Logo oder Schriftzug nach Wunsch. Diese Sprunghindernisse stehen nicht nur am Turnier selbst auf dem Springplatz, sondern sind ganzjährig auf der Anlage präsent.

Es gibt vielfältige Möglichkeiten, sich in unsere Veranstaltungen einzubringen. Wir schneidern für Sie ein individuelles Sponsoren-paket. Neben der Gestaltung eines Werbehindernisses, der Über-nahme von Ehrenpreisen können Sie die Option der Bandenwer-bung durch Banner (auch ganzjährig) wählen, die Nennung auf unserer Homepage erhalten, im Programmheft beim Turnier eine Anzeige schalten u.v.m..

Als gemeinnütziger Verein können wir auch Spendenquittun-gen ausstellen. Über die Option der Spende (auch zweckgebunden oder Sachspenden) verhandeln wir ebenfalls gerne mit Ihnen!

Mit Ihrer freundlichen Unterstützung tragen Sie zur Unterstützung und Förderung des Pferdesports bei und machen unsere Events und Veranstaltungen zu grandiosen Erlebnissen, an die man sich gerne zurückerinnert.

Kontaktiren Sie gerne unseren Vorstand wenn Sie Interesse an einem Sponsoring- oder Spendenkonzept haben! Wir finden die ideale Lösung für eine Zusammenarbeit.

Wir hoffen auf Ihre Unterstützung und bedanken uns schon jetzt dafür.